Unsere Mabel

Mabel kam unverhofft aber doch irgendwie geplant. Es war schon ein tolles jahr 2006 das werde ich wohl nie vergessen zum einen war ich Glücke Mutter geworden und dann bekam ich doch meinen Welpen von Emma. Im Jahr 2005 im November genau zu sein sollte die Abgabe von Emmas Babies sein und ich wollte ja so gerne ein kleines Labrador Retriever Mädchen aus diesem Wurf habe, nur mit der bevorstehenden Geburt von meinem Sohn Justin mußte ich davon Abstand nehmen und dann der Anruf Februar 2006 von Gabi, Mabel sollte aus Familären gründen zurückkommen und Wir haben ohne zu zögern ja gesagt und es keinen Tag bereut.

 

Mabel hat uns super liebenswerte Labrador Kinder zur Welt gebracht. Die durch ihr unglaubliches nettes anschmiegsames Wesen, aber auch mit einem netten will to please ausgestattet sind. Immer freundlich und gut gelaunt ist unsere Mabel und am liebsten begrüßt sie mit einem Schuh die Leute. Ihr Hobby ist kuschel, kuscheln, couch, schwimmen und beim reiten mitlaufen und sie ist die beste Freundin von unserer Jamie.

 

Wir setzten große Hoffnung auf ihre Zwei Töchter Summer und Haley die ihre Linie weiter führen sollen Wir sind sehr gespannt.

Ahnentafel

DICKENDALL DAVARON
NO EXIT
Dickendall Davaron Argyle Dickendall
Arnold
Dickendall
A-Ha
Dickendall Davaron Excetra Wingmaster`s Just
Another Fella
Dickemdall Davron
Expose
Linjor United Colours Tabatha`s Chivalry over to Linjor AM CH
Tabatha`s Knight
AM CH
Tabatha`s Frazzle
April Song with Linjor of Hanging Rock Strongline `s
Insider
Lili
Marlene

Wesenstest

Die 6 Monate alte, leichtführige, freundliche Hündin zeigte eine vertrauensvolle Bindung zur Führerin. Die labradortypischen Anlagen sind ausgeprägt vorhanden. Bei der Kontaktaufnahme mit fremden Personen zeigt die Hündin ein großes Interesse. Auf dem Parcours ist sie an allen Gegenständen interessiert und untersucht sie selbstständig. An der Unterordnungsbereitschaft sollte weiterhin konsequent gearbeitet werden, um die guten Anlagen dieser Hündin besser nutzen zu können. Beim Schuss sicher. 

Kontakt

Stork Highlands

Labrador & Aussie Zucht.
Unterstork 20

36103 Flieden

 

Tel.: 06669.918825

Mobil: 01525.4273405