Unser U-Wurf

Die Kleinen Labrador Welpen wurden am 24.12.2014 geboren 1 süßes Mädchen sucht noch ein passendes zu Hause

Die Eltern:

Mutter: Midnight Honey of Stork Highlands

Vater: Black Pearls of Mainhatten XXL Milky Way

Zur Webseite: Hier klicken

Am 05.02.2015 haben wir im Alter mit 6 Wochen nochmal neue Bilder gemacht unter dem jeweiligen Namen sind die Bilder mit 4-6 Wochen viel Spaß beim stöbern.

 

 

Der Auszug rückt immer näher am 18.02.2015 dürfen unsere kleinen Labrador Welpen uns verlassen.

Heute mit 4Wochen wollten wir uns mal einzeln Vorstellen. Schaut mal wie Wir schon gewachsen sind. Wir laufen schon fleißig die zweite Wurmkur haben wir hinter uns und machen unserer Ziehmama und Mama Marley viel Spaß.

 

 

Ich bin U-Chicago of Stork highlands

Ich bin U-New York of Stork Highlands

Ib bin U-Santiano of Stork Highlands

Ich die kleine Lady U-Melody of Stork Highlands

Ich bin U-Midnight of Stork Highlands

Ich bin U-Savanna of Stork Highlands

Ich bin U-Montana of Stork Highlands

Ich bin U-Sugar Blazze of Stork Highlands

Bilder mit drei Wochen unsere erste Mahlzeit

Die erste Mahlzeit hat schon wunderbar geklappt. Die Kleinen laufen schon recht flott umher und freuen sich ihres Lebens. In den nächsten Tage werden wir sie einzeln einmal Vorstellen.

Zweite Woche

Kontakt

Stork Highlands

Labrador & Aussie Zucht.
Unterstork 20

36103 Flieden

 

Tel.: 06669.918825

Mobil: 01525.4273405